• Wordpress Webseite für Fotograf
  • Wordpress Webseite für Fotograf
  • Wordpress Webseite für Fotograf
  • Wordpress Webseite für Fotograf

Basel’s Blick durch die Linse
Die Webseite eines Basler Fotografen

Die Erstellung der Webseite für Uwe Zinke, Fotograf aus Basel, war für mich eine ganz besondere Ehre, besonders weil ich selbst aus Basel stamme. Es war äusserst spannend zu sehen, wie die Fotos auf der Webseite zur Geltung kommen.

Gemeinsam haben wir uns bewusst für ein schlichtes Design in dunkler Optik entschieden. Diese Wahl wurde getroffen, um sicherzustellen, dass die Fotos wirklich im Mittelpunkt stehen und ihre volle Wirkung entfalten können. Es war faszinierend zu beobachten, wie jedes Bild durch das minimalistische Design noch intensiver wirkt und seine eigene Geschichte erzählt.

Ich bin stolz darauf, Teil dieses Projekts zu sein und freue mich darauf, die Webseite von Uwe Zinke weiterhin zu betreuen und zu sehen, wie sie weiter wächst und seine einzigartigen Werke präsentiert.